HELLO. I’M BEN TISCHHAUSER.

I’m a photographer and videographer from Switzerland and I’m ready to
 create amazing content with you.

MY STORY


Mein Fokus

In den letzten 6 Jahren habe ich bereits hunderte von Projekten in diversen Bereichen umgesetzt und mit Bild-/Videomaterial Firmen, Selbständige und Privatpersonen unterstützt ihren Auftritt oder ihre Erinnerungen kreativ festzuhalten.

Mittlerweile fokussiere ich mich auf hochqualitative Projekte in den Bereichen:

  • Social Media Kampagnen
  • Film & Foto Content für Influencer
  • Festival/Event Filme und Reportagen
  • Freelancer Jobs in Agenturen
  • Highlight Clips / Imagefilme für Firmen, Gastro und Selbständige
  • Bildwelten für den Online Auftritt
  • Musikvideos

 

Sowie Internationale und Schweizer Hochzeiten:

  • Hochzeitsreportagen Foto
  • Hochzeitsfilme

Jede anderen Themengebiete sind herzlich willkommen anzufragen.

Meine Werte

\ JUNG
\ MODERN
\ PERSÖNLICH
\ PROFESSIONELL

SONY SHOOTER

Seit über drei Jahren shoote ich meine Projekte auf dem Sony System. Meine Haupt-Kameras sind aktuell die Sony A7IV und die Sony A7SIII, inklusive aller möglichen Objektive, von Weitwinkel bis hin zu Ultra-Zoom. Meine absoluten Favoriten sind das Zeiss Distagon 35mm f1.4 und das Sony G Master 70-200mm f2.8.

Editing

Nach dem Produzieren kommt nochmal ein mindestens gleich so grosser und wichtiger Prozess und zwar das Editing. Ich bearbeite alle Bilder mit Lightroom und Photoshop und edite alle Videos mit Premiere Pro, After Effects und Audio mit Adobe Audition.

Drohne

Seit über 4 Jahren fliege ich Drohne und bin im Besitz von einer DJI Mavic 2 Pro und DJI FPV, für die beste Qualität bei deinem Drohnenprojekt. Mittlerweile haben sich über 30 Flugstunden angesammelt (220+ Flüge) und 303’000 m Flugstrecke. Falls wir ein grösseres Setup brauchen, kann ich bis hin zur DJI Inspire alles Mögliche fliegen und Set-Assistenten als Unterstützung hinzuziehen.

DU WILLST DIREKT LOSLEGEN ODER HAST NOCH FRAGEN?

Dann schreib mir eine Nachricht und ich freue mich bald mit dir/euch zusammen zu arbeiten.