Zum Inhalt springen

About Me

Ich bin Benjamin Tischhauser. Kurz gesagt Ben. Videos und Bilder sind seit Jahren bestandteil meines Lebens. Fotografieren/Filmen – ich liebe es einfach! Wer mich kennt weiss dass ich immer Vollgas gebe um das beste rauszuholen und das mit voller Leidenschaft. Mein Motto: „Passion makes the difference.“

Angefangen hat meine Story beim fotografieren und filmen von Partys eines DJ Freundes. Nach einigen Partys, ging es los mit den ersten Artist Shootings bis hin zur ersten Hochzeit.

Mittlerweile fotografiere ich professionell Hochzeiten, Events, Couples, Familys, Models, Firmen, Restaurants … was und wo ich gerade kreativ unterstützen kann.

Wenn ich Dich oder Euch mit Video oder Foto Content unterstützen kann, freue ich mich über einen Anruf, Whatsapp oder eine Mail. Egal wie fortgeschritten die Idee ist, meistens habe ich sehr gute Ergänzende Ideen und wir finden zusammen das perfekte Konzept.